Nachhaltig, fair &
ethisch für dich
hergestellt in Nepal
hero_icon
Handgefertigt aus
100% hochwertiger
Kaschmirwolle
hero_icon
Slow Fashion ist für uns kein Trend, sondern eine bewusste Haltung.
Nachhaltige Material- und Produktionswahl sind für uns genauso selbstverständlich wie ein hoher Designanspruch. In Zeiten, in denen die Kollektionen so häufig wechseln wie nie, muss Kleidung wieder etwas bedeuten.
hero_icon
Feinstes Kaschmir. Für Dich handgefertigt mit liebe im Himalaya.
Slow Fashion ist für uns kein Trend, sondern eine bewusste Haltung. Nachhaltige Material- und Produktionswahl sind für uns genauso selbstverständlich wie ein hoher Designanspruch. In Zeiten, in denen die Kollektionen so häufig wechseln wie nie, muss Kleidung wieder etwas bedeuten.

Deshalb wird jedes Kleidungsstück von Bakaree wird mit einem sorgfältig ausgewählten, ökozertifiziertem Garn in Nepal hergestellt: von Hand - mit fairen Löhnen.
Entdecke was uns antreibt
Unsere Geschichte

Wir sind eine junge, coole Lifestyle-Brand, die aktuelle Trends aufgreift und nachhaltig umsetzt. Die Marke Bakaree wurde 2020 gegründet.

Unsere Mission
Hochwertige Qualität mit moderner, zeitloser Ästhetik zu verbinden. Bakaree - bedeutet auf Hindu übrigens Ziege. Ein Hinweis darauf, woher unser erlesenes Kaschmir-Garn stammt.

Wofür wir stehen

Nachhaltige Material- und Produktionswahl sind für uns genauso selbstverständlich wie ein
hoher Design-Anspruch. Unsere Kollektionen sind modisch, besitzen aber kein „Verfallsdatum“. Die Kleidungsstücke sind dafür gemacht, viele Jahre geliebt und getragen zu
werden. Slow Fashion ist für uns kein Trend, sondern eine bewusste Haltung.

  

We make it.
We mean it.
You feel it.
bakaree